Kostenlose Aiff Downloads ♫

Moderators: StonerGroover, Captain BJ

Kostenlose Aiff Downloads ♫

Postby triaftdiZ » Fri Oct 12, 2018 12:40 am

Die nächste frage wäre dann ob und wie ich mit iTunes eine AIFF Datei in eine Apple Lossless Datei umwandeln kann. Bigasoft FLAC Converter für Mac kann die Einstellung Audio-Parameter zur Ausgabe von Audio wie Audio-Bitraten, Audio-Qualität, Audio-Kanäle, die Abtastrate, Volumen definieren und bearbeiten ID3-Tag-Informationen von Audio-Tracks. Man kann Flac 24/96 selbstverständlich auch unkomprimiert lagern und entsprechend decodieren (entpacken), da kommen dann eben RIFF WAV 24/ninety six bei raus, oder eben AIFF 24/96. Die aus Apple iTunes exportierbaren Formate lassen sich nicht alle über den USB-Anschluß des Mannequin S abspielen. Der Artikel und einige Kommentare zeigen mir, dass ich nicht der Einzige conflict, welcher sich FLAC in iTunes wünschte.
Der Freemake Audio Converter hilft Klangdateien in ein neues Format umzuwandeln oder die Musikspur aus einem Video zu extrahieren. Nachdem die Obtain-Supervisor-Anwendung installiert ist, kann HDtracks direkt mit Ihrem Laptop kommunizieren und die Dateien in einer Weise wickeln, die Ihrem Laptop online flac in aiff konverter sagt: es ist sicher dieses gebündeltes Dateienpaket zu erhalten. Davon profitiert der Konsument: Es lohnt sich, auf den offiziellen Homepages seiner Lieblingsmusiker zu recherchieren.
FLAC Encoder für Mac konvertiert und kodiert FLAC zu Audio-und Video, inklusive in AIFF, WAV, ALAC, MP3, OGG, MP4, MOV, WMV, AVI, H.264 umwandeln. Wir haben mit OggVorbis einen freien Codec (wie FLAC auch von der Foundation) und wieder: keine Probleme. Und statt mp3 kann man auf dem mac aac nutzen, aber wenn's schon komprimiert wird, dann ruhig in mp3 mit entsprechender qualität. Das ist ja vermutlich auch einer der Gründe, warum Apple zwar Jabber nutzt aber historisch beimac bzw. Und das geniale plug in sorgt dafür, daß Itunes nur noch die Daten liefert, mit der audio-Ausgabe aber ansonsten nichts mehr zu tun hat. AIFF läßt sich meines Wissens vergleichsweise gut umwandlung flac in aiff taggen, während WAV keine Tags zuläßt.
Gewaltiger alles in einem Medien Konverter (zweiwege zwischen CD, MP3, WAV, WMA, OGG, MPEG-1, MPEG-2, AVI, WMV, FLIC usw), Audio/Daten CD/DVD Brenner, VCD Brenner, vollständiger Audio/Video flac in aiff konverter Editor und Recorder, Video Erzuegung/Extraktion/Bearbeitung und vieles mehr. Ich wollte/will halt nur ein bissi Musi sowohl am Mac wie auch z.B. am Auto-CD-Spieler lauschen.
triaftdiZ

Regular User

Return to You Am I press